Versuchter Einbruch

Leidenborn · Zu laut für den Einbruch: Eine Hausbewohnerin bekam mit, wie unbekannte Einbrecher versuchten, über eine Kellertür in ihr Haus einzudringen. Die verhinderten Diebe flohen, als die Bewohnerin das Licht einschaltete.

(red) Nach Angaben der Polizei versuchten die bislang unbekannten Täter in das Einfamilienhaus in der Eifelgemeinde (Eifelkreis Bitburg-Prüm) einzubrechen. Dabei rissen die Täter auf der rückwärtigen Seite des Hauses einen Bewegungsmelder über einer Kellertür ab und machten sich an der Tür zu schaffen. Durch die Geräusche wurde die Hausbewohnerin wach. Als sie das Licht einschaltete und nach sehen wollte, konnte sie noch zwei Täter sehen, die zu Fuß in Richtung Ortsmitte flüchteten. Es entstand geringer Sachschaden. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb erfolglos. Hinweise werden an die Polizei Prüm unter Tel.: 06551-9420 erbeten

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort