Vertreter der Beamten

BITBURG/PRÜM. (red) Die Mitglieder des Kreisverbandes Bitburg-Prüm der Gewerkschaft der Kommunalbeamten (Komba) haben im Hotel-Eifelbräu Dietmar Mayer von der Kreisverwaltung Bitburg-Prüm zu ihrem Vorsitzenden gewählt.

Seine Stellvertreter sind Rudolf Becker von der Verbandsgemeinde-Verwaltung Speicher und Carl Diederich vom Zweckverband Gaytal-Park. Komba-Kreisgeschäftsführer ist Kurt Rings von der VG-Verwaltung Neuerburg. Zu seiner Stellvertreterin wurde Waltraud Knauf gewählt, die bei der Kreisverwaltung Bitburg-Prüm arbeitet. Schatzmeister ist Albert Leonartz von der VG-Verwaltung Prüm. Zu Beisitzern wurden Wolfgang Schmidt (VG-Verwaltung Bitburg-Land), Heinz Nosbisch (VG-Verwaltung Irrel) und Bertram Laub (VG-Verwaltung Prüm) gewählt. Komba-Landesvorsitzender Rolf Führ berichtete in der Versammlung über die aktuelle Situation im Tarif- und Besoldungsbereich und machte deutlich, dass viel Positives erreicht worden sei.