Verwirrspiel in der Pizzeria

Verwirrspiel in der Pizzeria

Das Millowitsch Theater Köln hat am Samstagabend in der Bitburger Stadthalle den Schwank "Der Fernsehkoch - für eine Hand voll Flönz" präsentiert. 350 Zuschauer wollten das Stück sehen, in dem Pizzabäcker Anton (Peter Millowitsch) sich mit einer Nacht beim Online-Poker in die Bredouille bringt: Das ganze Geld für die geplante Renovierung der Pizzeria ist futsch.

Das ruft seine temperamentvolle sizilianische Lebensgefährtin Donata auf den Plan. Als auch noch mehrere Internetbekanntschaften eintreffen, ist die Verwirrung perfekt. "Lustig und unterhaltsam", resümierte Waltraud Becker, die sich das Stück mit ihrer Familie angeschaut hatte. Unser Foto zeigt eine turbulente Szene am Ende des ersten Akts. (RH)/TV-FOTO: AGENTUR HÖSER

Mehr von Volksfreund