Viel erzählt und gelacht

BITBURG. (red) Mehr als 70 Menschen waren der Einladung der Caritas-Sozialstation Bitburg zum Patientenfest gefolgt. Eingeladen waren sowohl die von der Caritas-Sozialstation betreuten Patienten als auch die vielen Essenskunden, die mit Mittagstisch beliefert werden.

Die Leiterin der Sozialstation, Marianne Maus, begrüßte die Gäste. Pastor Bollig hieß alle willkommen. Anschließend erfreute die Musikgruppe der Westeifelwerke Gerolstein unter der Leitung von Monika Neumann mit ihren Darbietungen. Ein eigens gegründeter Mitarbeiterchor der Sozialstation motivierte die Gäste zum Mitsingen. "Eine seltsame Untersuchung" hieß ein lustiger Sketch, den die Mitarbeiterinnen Martina Alsfasser, Birgit Müller und Karin Göblet darboten. Gestärkt mit Kaffee und Kuchen wurde weiter gesungen, gelacht und viel erzählt. Maus dankte am Ende des Festes allen, die zum guten Gelingen des Fests beigetragen hatten. Die Sozialstation (AHZ) Bitburg ist zuständige Sozialstation für das Versorgungsgebiet der Stadt Bitburg und der Verbandsgemeinde Bitburg-Land.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort