Viele Angebote für die Kinder

Wir, Manfred (44) und Petra Groben (38), sind waschechte Waxweiler. Seit zehn Jahren leben wir im neuen Wohngebiet "Am Hüttenberg", wo wir uns sehr wohl fühlen. Unsere Kinder Marcel (neun Jahre) und Mareike (acht Jahre) finden hier - neben zahlreichen anderen Kids - genügend Platz zum Spielen vor.

Zurzeit können sie sich auf den Bauhügeln so richtig austoben und ihrer "Arbeit" nachgehen. Alle Familienmitglieder haben Anschluss an die Vereine hier im Ort, wo wir uns gut aufgehoben fühlen. Wir schätzen besonders das Angebot für die Kinder, aber auch die Freundschaften mit anderen Familien. Außerdem wohnen wir sehr naturnah und können so die vielen Wander- und Freizeitmöglichkeiten nutzen. Schwimmbad, Freizeitanlagen und andere Einrichtungen sind nahe gelegen. Auch den Einkauf und die ärztlichen Besuche können wir direkt im Ort vornehmen. Wir wohnen sehr gerne hier, zumal wir hier aufgewachsen sind und das Grundstück der Eltern bebauen konnten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort