Viele Jahre im Dienst der Feuerwehr

Sinspelt. (stbr). Im Dorfgemeinschaftshaus in Sinspelt trafen sich die Feuerwehrführer und die Wehrleitung der Verbandsgemeinde Neuerburg. Als Wehrführer wurden verabschiedet: Klaus Hoffmann als stellvertretender Wehrleiter und Wehrführer in Mettendorf, Ewald Schares und Mathias Weimann aus Burg-Niehl und Norbert Lux aus Utscheid.

 Die für langjährige Mitgliedschaft geehrten Wehrleute. TV-Foto: Stephan Brunker

Die für langjährige Mitgliedschaft geehrten Wehrleute. TV-Foto: Stephan Brunker

Neu ernannt und als Ehrenbeamte vereidigt wurden Dietmar Fandel als Wehrführer in Mettendorf mit seinem Stellvertreter Uwe Roßler, Achim Dhur als Wehrführer in Utscheid, Achim Jacobs als Wehrführer in Burg-Niehl mit seinem Stellvertreter Ewald Heinen. Für 25-jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr wurden mit dem Ehrenabzeichen in Silber ausgezeichnet: Friedhelm Röder, Ludwig Hermes, Lothar Nosbüsch, Jürgen Schmitz, Walter Elsen, Harald Holz, Klaus Hoffmann, Werner Hormesch, Elmar Mettel, Klaus Streit, Marco Mayer, Harald Schmillen, Günther Zender, Lorenz Bisenius und Werner Dimmer.

Peter Hontheim und Günter Gödert wurden für 40-jährige Mitgliedschaft geehrt und erhielten ein Präsent.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort