Vier Bands sorgen für Rockvergnügen im Rampenlicht

Prüm · Vier Bands, viel Publikum, das alles auf engem Raum und innerhalb kürzester Zeit: Es war ein fröhliches Instrumentetauschen in der Prümer Kneipe Rampenlicht, denn von den beteiligten Musikern sind etliche in mehreren der an diesem Abend auftretenden Bands vertreten. Mehr als 200 Besucher waren in Prüm dabei, die Musikkneipe von Wirt Markus Pint platzte fast aus ihren Nähten.

Der Weihnachtsabend hat Tradition, Pint lud bereits in seiner Zeit als Wirt im Bit am Eck zum Konzert ein. Auf der Bühne waren Motorcoil, Monoshoque, Puffmuckl und die Acapulco Firebirds. Das Ergebnis: ein volles Haus, viel Vergnügen auf und vor der Bühne, und kurz nach 23 Uhr war das Fest - zumindest musikalisch - auch bereits wieder vorbei, denn länger dürfen im Rampenlicht die Verstärker nicht aufgedreht werden. fpl

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort