Dorf: Vier Dörfer, ein Verein und jedes Jahr eine riesige Olympiade

Dorf : Vier Dörfer, ein Verein und jedes Jahr eine riesige Olympiade

(red) Es war wieder ein Wochenende mit viel Sport in Sülm. Freitag Fußball, Samstag Spendenlauf und am Sonntag Dörfer-Olympiade und Kinderspielparcours. Angebote für Jung und Alt brachten Sportler aus Dahlem, Idenheim, Sülm, Trimport und Röhl zusammen.

Am Spendenlauf beteiligten sich viele ortsansässige Firmen und sorgten mit den Sportlern der DJK Eintracht DIST für einen gelungenen Tag. Die Dörfer-Olympiade, die seit 1978 jedes Jahr beim Sportfest der Fußballabteilung veranstaltet wird, war auch dieses Mal ein Publikumsmagnet. Nach intensiven Wettkämpfen siegte Trimport vor Sülm. Dritter Sieger wurde Idenheim vor Dahlem und Röhl. Und es gab noch eine Ehrung: Vorsitzender Udo Schilz bedankte sich bei Paul Kraus für 25 Jahre Pressearbeit bei der DJK Eintracht DIST. Foto: Paul Kraus