Vier Menschen bei Unfall verletzt

OBERWEIS. (red) Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Samstag gegen 16.45 Uhr auf der B 50 zwischen Oberweis und Bitburg ereignet. Ein BMW kam in einer Rechtskurve ins Schleudern und stieß frontal mit einem entgegen kommenden Ford Sierra zusammen.

In dem Ford wurden zwei Erwachsene und zwei Kleinkinder eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Die beiden Erwachsenen erlitten schwere Verletzungen. Die Kinder und der Fahrer des BMW wurden leicht verletzt. Im Einsatz waren der Rettungshubschrauber Christoph 10, das DRK Bitburg sowie die Feuerwehr Bitburg. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständigen-Gutachten in Auftrag gegeben. Die B 50 musste bis abends gesperrt werden. Der Gesamt-Sachschaden beträgt etwa 10 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort