Vier Sterne für den Campingplatz Irsental

Daun/Irrhausen. (red) Der Campingplatz Irsental im Waldpark Eifel in Irrhausen hat die Vier-Sterne-Auszeichnung des Deutschen Tourismus-Verbands des VCRS (Verband der Campingplatz-Unternehmer Rheinland-Pfalz und Saarland) im Forum in Daun erhalten.

Die Bewertungsjury hatte im Oktober das Angebot und die Ausstattung des Platzes in Augenschein genommen. Durch Modernisierung und Ausbau des Campingplatzes seit der Übernahme 2006, sei er dem Ziel, zur nächsten Überprüfung in drei Jahren eine Erste-Klasse-Anlage mit Sternen zu präsentieren, ein Stück näher gerückt, sagt Betriebsleiter Danny Faymonville. Gleichzeitig habe der Campingplatz ein Qualitäts- und Umweltmanagement gestartet, um Ende 2010 das "Ecocamping"-Siegel zu erhalten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort