1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Vier Verletzte bei Malbergweich

Vier Verletzte bei Malbergweich

NEIDENBACH/MALBERGWEICH. (red) Vier Verletzte forderte ein Unfall, der sich am Samstag gegen 4.45 Uhr bei Malbergweich ereignete. Verursacherin des Unfalls war eine offenbar betrunkene 39-jährige Fahrerin, die mit ihrem Auto von Malbergweich in Richtung Neidenbach unterwegs war.

"Aufgrund ihrer Fahruntüchtigkeit durch Alkohol", so berichtet die Poilizei, kam sie mit ihrem Wagen in einer Kurve ins Schleudern und von der Straße ab. Zwei ihrer Mitfahrer wurden schwer verletzt. Eine weitere Mitfahrerin und sie selbst wurden ebenfalls, allerdings nicht so schwer, verletzt. Im Einsatz waren das Deutsche Rote Kreuz mit zwei Fahrzeugen und der Notarzt. Der Fahrerin wurde eine Blutprobe entnommen und ihr Führerschein sichergestellt.