Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

Prüm. (red) Bei einem Verkehrsunfall auf der B 410 bei der Auffahrt Brühlborn ist am Freitag eine 73 Jahre alte Frau schwer verletzt worden. Drei weitere Menschen erlitten leichtere Verletzungen. Zu dem Unfall war es gekommen, als ein 59-jähriger Fahrer eines Mercedes auf einen Feldweg einbiegen wollte.

Der 43 Jahre alte Fahrer eines nachfolgenden Audi konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den noch in die Bundesstraße hineinragenden Mercedes auf. Die 73-jährige Beifahrerin im Mercedes wurde schwerverletzt mit einem Rettungshubschrauber in ein Trierer Krankenhaus geflogen. Der Fahrer des Mercedes sowie seine 50-jährige Ehefrau wurden leicht verletzt. Der Fahrer des auffahrenden Audi wurde ebenfalls leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von rund 40 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort