Vier Verletzte nach Autounfall

Euskirchen-Kirchheim. (red) Vier Menschen sind am Sonntagnachmittag bei einem Autounfall in der Talsperrenstraße verletzt worden. Ein 37-Jähriger fuhr mit seiner Familie in Richtung Kirchheim, als er kurz hinter dem Wanderparkplatz Entcheshard mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte.

Bei dem Zusammenstoß wurden alle vier Insassen verletzt. Die 33-jährige Beifahrerin sowie der zweijährige Sohn wurden schwer verletzt. Der Fahrer und die dreijährige Tochter wurden leicht verletzt. Der Junge wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Alle anderen Verletzten wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Talsperrenstraße war für etwa anderthalb Stunden gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort