Vierköpfige Familie bei Unfall in der Eifel verletzt

Kyllburg · Bei einem Unfall auf der L34 zwischen Badem und Kyllburg ist eine vierköpfige Familie verletzt worden. Dabei hatten sie nach Angaben der Polizei Glück: Sie wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

 Die Insassen des Unfallwagens, eine vierköpfige Familie, kam ins Krankenhaus.

Die Insassen des Unfallwagens, eine vierköpfige Familie, kam ins Krankenhaus.

Foto: Agentur Siko

Aus Richtung Bundesstraße 257 kommend war der mit vier Menschen besetzte Wagen am Mittag aus noch ungeklärter Ursache auf den Seitenstreifen geraten und hatte sich anschließend überschlagen. Der Wagen blieb auf dem Dach liegen.

Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 5000 Euro.

Der Verkehr wurde während der Rettungsarbeiten einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Im Einsatz waren neben der Polizei Bitburg Rettungswagen des DRK aus Badem, Bitburg und Speicher.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort