Völkerball in der Gemeindehalle: Publikum bejubelt Rammstein-Coverband

Irrel · Halle ausverkauft: Die fünfte Rocknacht der DJK Irrel hat am Samstagnacht rund 800 Besucher in die Gemeindehalle gelockt. "99 Prozent Rammstein und 100 Prozent Völkerball", versprachen die Organisatoren der DJK, die das Konzert in Zusammenarbeit mit der Kulturgemeinschaft Bitburg organisiert hatten.

Völkerball in der Gemeindehalle: Publikum bejubelt Rammstein-Coverband
Foto: Rudolf Höser (rh) ("TV-Upload H?ser"

Und so war es: Spezielle Musik für das spezielle Publikum versetzte die Zuhörer in Trance - laut, ungestüm, dunkel und garniert mit jeder Menge Pyrotechnik, deren Dunst sich wie eine Glocke über die grölende Menschenmasse legte. Da nickten 800 Köpfe stoisch im Rhythmus der Musik, 1600 Hände klatschten. Die Veranstalter freuten sich über das volle Haus und darüber, dass sie den Nerv eines Publikums getroffen hatten. (RH) / TV-FOTO: AGENTUR HÖSER

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort