1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Volksbank Eifel verabschiedet Prokurist Norbert Leinen in den Ruhestand

Wirtschaft : Volksbank verabschiedet Norbert Leinen

(red) Nach 46 Berufsjahren hat die Volksbank Eifel ihren Prokuristen Norbert Leinen in den Ruhestand verabschiedet. Seine Laufbahn begann er 1974 als Azubi zum Bankkaufmann bei der Raiba Biers­dorf-Seffern.

Er bildete sich zwischen 1983 und 1991 weiter. Drei Jahre später wurde er Vorstandsmitglied der Raiba Biersdorf. 2002 verzichtete er bei der Fusion des Instituts mit der Volksbank Bitburg auf seine Vorstandsposition. Als Prokurist und Mitglied des Unternehmensführungsteams widmete er sich seitdem wieder stärker der Kundenberatung. Das Foto zeigt Leinen (Mitte) mit den Vorstandsmitgliedern Andreas Theis (links) und Michael ­Simonis. Foto: Volksbank