Volksbank ist Sieger

JÜNKERATH. Beim Schützenfest in Jünkerath wurde der "Große Firmen- und Vereinspokal" zum ersten Mal ausgetragen. 23 Mannschaften nahmen teil. Mit Spannung war der Wettkampf um den "Großen Firmen- und Vereinspokal" erwartet worden. 23 Mannschaften schossen zum ersten Mal um den von der Schützengesellschaft gestifteten Wanderpokal. Mit vier Schützen pro Mannschaft wurde mit Kleinkaliber auf der Sportdistanz von 50 Metern geschossen. Dank einer ausgezeichneten Schussleistung mit 95 von 120 möglichen Ringen gewann die Volksbank Eifel Mitte, Zweigstelle Jünkerath, den Groß-Pokal. Das Ergebnis wurde von Waltraud Kirsch, Tina Simonis, Jürgen Föst, und Klaus Klein erzielt. Die Zweit- bis Fünftplatzierten wurden mit Urkunden geehrt. E auf Platz zwei kam die Altenpflege Hildwein (94 Ringe), Platz drei erreichte die Praxis Dr. Knauf-Brang (93 Ringe). Platz vier ging an die Mittwochskicker (91 Ringe), Platz fünf an die Firma Schmitz Bedachungen (91 Ringe). Die Schützengesellschaft dankte allen Mannschaften für die Teilnahme und gratulierte den Gewinnern, die bereits angekündigt haben, dass sie den Pokal im nächsten Jahr verteidigen wollen.

Mit Spannung war der Wettkampf um den "Großen Firmen- und Vereinspokal" erwartet worden. 23 Mannschaften schossen zum ersten Mal um den von der Schützengesellschaft gestifteten Wanderpokal. Mit vier Schützen pro Mannschaft wurde mit Kleinkaliber auf der Sportdistanz von 50 Metern geschossen. Dank einer ausgezeichneten Schussleistung mit 95 von 120 möglichen Ringen gewann die Volksbank Eifel Mitte, Zweigstelle Jünkerath, den Groß-Pokal. Das Ergebnis wurde von Waltraud Kirsch, Tina Simonis, Jürgen Föst, und Klaus Klein erzielt. Die Zweit- bis Fünftplatzierten wurden mit Urkunden geehrt. E auf Platz zwei kam die Altenpflege Hildwein (94 Ringe), Platz drei erreichte die Praxis Dr. Knauf-Brang (93 Ringe). Platz vier ging an die Mittwochskicker (91 Ringe), Platz fünf an die Firma Schmitz Bedachungen (91 Ringe). Die Schützengesellschaft dankte allen Mannschaften für die Teilnahme und gratulierte den Gewinnern, die bereits angekündigt haben, dass sie den Pokal im nächsten Jahr verteidigen wollen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort