1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Volle Kapelle beim christlichen Musikabend "Hallo King"

Volle Kapelle beim christlichen Musikabend "Hallo King"

Volle Kapelle: Der christliche, überkonfessionelle Musikabend "Hallo King" in der ehemaligen Kapelle des Konvikts, Haus der Kultur, in Prüm lockte eine große Schar an Besuchern. Am Reformationstag, 31. Oktober, war es der Evangelisch-freikirchlichen Gemeinde Prüm wichtig, Jesus mit Liedern und Wortbeiträgen zu loben und damit einen deutlichen Gegenakzent zu Halloween zu setzen.

In zahlreichen Liedern, Wortbeiträgen sowie einer Kurzpredigt ging es in dem etwa zweistündigen Programm um "Ewigkeit", das Thema des vierten Hallo King Abends. Die Zuhörer kamen aus der Abteistadt, dem Prümer Land und teilweise weit darüber hinaus (Mayen/Mechernich/Eupen). (red)/Foto: Evangelisch-freikirchliche Gemeinde Prüm