1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Von bittersüß bis sauersalzig: Hommage an Liebeslieder

Von bittersüß bis sauersalzig: Hommage an Liebeslieder

Der Sänger Bastian Korff singt und erzählt am Samstag, 9. November, in der Veranstaltung "LiebesLied - Chansons und Geschichten für Herz und Hose". Sie beginnt im Gasthaus Herrig in Meckel um 19.30 Uhr.

Meckel. Eine Veranstaltung unter dem Titel "LiebesLied - Chansons und Geschichten für Herz und Hose" gibt es am Samstag, 9. November ab 19.30 Uhr im Meckeler Gasthaus Herrig. Es ist eine Hommage an die wunderbarsten Liebeslieder aller Zeiten - bittersüß bis sauersalzig, sehnsuchtsvoll bis abgeneigt, schräg bis gerade, lustig bis traurig, herzzerreißend bis zum Dahinschmelzen, vorgetragen von Bastian Korff. Radiohead trifft auf Lady Gaga und Bonnie Tyler tanzt im Weißen Rössl.
Aber Bastian Korff ist nicht nur Sänger. Er ist auch Geschichtenerzähler. Seine Liebeslieder garniert er mit Geschichten, Erfundenem, Philosophischem oder ganz gar Banalem zu allen Facetten der Paarfindung.
Am Klavier begleitet ihn Carsten Braun. Thomas Herrig serviert dazu ein passendes Menü. red
Tickets unter Telefon 06568/298 und im Service-Center Trier.