Von der Straße abgekommen

Jünkerath. (red) Zwischen Jünkerath und Esch kam am Samstag, 14. April, gegen 1.30 Uhr ein Fahrzeug von der Fahrbahn ab und fuhr in ein Waldstück. Es entstand leichter Sachschaden.Verkehrsinsel überfahren

Lünebach. (red) Ein PKW überfuhr am Samstag, 14. April, gegen 4.15 Uhr in Lünebach eine Verkehrsinsel. Hierbei wurde die gesamte Beschilderung beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. Beim verursachenden Fahrzeug soll es sich um einen silberfarbenen Audi A4, Baujahr 2001 bis 2005, gehandelt haben. Dieser müsste im Frontbereich erheblich beschädigt sein. Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug an die Polizei in Prüm unter Telefon 06551/9420.Fahrzeug beim Rangieren beschädigt

Üttfeld. (red) In Üttfeld beschädigte am Samstag, 14. April, gegen 10.45 Uhr, ein rangierendes Fahrzeug einen vorbeifahrenden PKW. Auch hier entstand nur Sachschaden.Zusammenstoß beim Linksabbiegen

Bleialf. (red) Am Samstag, 14. April, gegen 12.15 Uhr kam es in Bleialf zum Zusammenstoß zweier Fahrzeuge, als ein PKW nach links abbiegen wollte, während er von einem anderen Fahrzeug überholt wurde. Auch hier entstand lediglich Sachschaden.Auf der Autobahn geschleudert

Waxweiler. (red) Auf der A60 geriet am Samstag, 14. April, ein PKW bei der Abfahrt Waxweiler ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und fuhr eine Böschung hinauf. Die Fahrerin wurde verletzt und ins Krankenhaus Prüm eingeliefert.Unfall durch Alkohol am Steuer

Arzfeld. (red) Zwischen Arzfeld und Lichtenborn kam es am Sonntag, 15. April, gegen 2.10 Uhr zu einem Auffahrunfall. Eine Person wurde leicht verletzt. Bei der Unfallaufnahme fiel den Polizisten Alkoholgeruch beim Fahrer auf. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Säcke mit Hausmüll auf Parkplatz

Giesdorf. (red) Zwischen Giesdorf und Schönecken wurden bereits vor einigen Tagen auf einem Parkplatz mehrere Müllsäcke mit Hausmüll, alten Kleidungsstücken und eine leere Mehrweg-Gasflasche abgelegt. Die Polizei geht in dem Fall einer Anzeige nach. Lärmbelästigung und Angriff auf Polizisten

Prüm. (red) Anwohner beschwerten sich am Freitag, 13. April, über laute Musik. Als die Polizisten die Urheber des Lärms zur Ruhe ermahnen wollten, wurden sie angegriffen. Ein Beamter wurde hierbei leicht verletzt. Der Angreifer konnte überwältigt werden und wurde in Bitburg in Polizeigewahrsam genommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort