Vorstand komplett

DUDELDORF/METTERICH. (red) Im Rahmen der Neujahrsfeier des TC Dudeldorf fand im Gasthof "Stein-Reiter" in Metterich die Jahreshauptversammlung statt.

Beim ersten Punkt der Tagesordnung blickte der TC-Vorsitzende Reinhard Becker auf das Jahr 2006 zurück. So war es ein Erfolg, dass erneut fünf Mannschaften an der Medenrunde teilgenommen hatten. Am erfolgreichsten war die Mannschaft der Damen, die durch einen zweiten Platz in der Tabelle in die C-Klasse aufgestiegen sind. Nach der Verlesung des Kassenberichts und dem Bericht des Kassenprüfers wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Bei der ergänzenden Wahl zum Vorstand konnte der Posten des Organisationsleiter, der bei der zurückliegenden Vorstandswahl unbesetzt blieb, neu besetzt werden. Einstimmig gewählt wurde Kristina Weber, die diesen Posten in Zusammenarbeit mit Thalia Thömmes ausüben wird. Der Vorstand bittet alle Mitglieder, Kristina Weber und Thalia Thömmes bei ihrer Arbeit zu unterstützen. Beim Ausblick auf das Jahr 2007 gab der Vorsitzende den Termin für das traditionelle Sommerfest bekannt. Das Fest wird vom 7. bis 8. Juli gefeiert. Zum Abschluss wünschte Reinhard Becker eine erfolgreiche Tennissaison 2007.

Mehr von Volksfreund