Waldbühne wackelt

OBERKAIL. (rh) Am Samstag, 7. August, heißt es wieder "Geil in Kail": Bei dem seit 1998 stattfindenden Open Air auf der Oberkailer Waldbühne werden tausende Rock-Fans erwartet.

Ein Großereignis wirft seine Schat-ten voraus: Der "Verein zur Förde-rung des Jugend- und Senioren-sports" ist Veranstalter des bekannten Open-Air-Festivals "Geil in Kail". Rund 2000 Besucher kamen jeweils in den vergangenen beiden Jahren. Das außergewöhnliche Ambiente am Waldsportplatz mit Rockcafé, Cocktailbar und weiteren Attraktionen und das Open-Air-Gefühl machen diese Veranstaltung zu einem Highlight. Ziel des Festivals ist es, regional bekannte Gruppen neben bundesweit bedeutenden Cover-Bands in der Eifel-Mosel-Region zu präsentieren.Erstklassige Bands spielen bis in die Morgenstunden

Daher werden je drei erstklassige Formationen engagiert, die bis zum frühen Morgen spielen. Auch in diesem Jahr besteht die Möglichkeit zum Campen. Wer sein Zelt aufschlagen will, sollte rechtzeitig zum Open-Air Gelände am Sportplatz kommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort