WALLERSHEIM VerabschiedET Ratsmitglieder

Wallersheim · In einer Feierstunde m Brauhaus der Burg Lissingen sind die langjährigen Wallersheimer Ratsmitglieder Ernst Spoo-Niesen und Erich Michels verabschiedet worden. Bei der Kommunalwahl im Mai hatten beide auf eine erneute Kandidatur verzichtet.

Spoo-Niesen war 35 Jahre lang Mitglied im Ortsgemeinderat von Wallersheim, auf 27 Jahre brachte es Michels. Ortsbürgermeister Josef Hoffmann und Jakob Weinand, Beigeordneter der VG Prüm, würdigten die Arbeit der beiden, die auch die meiste Zeit als Beigeordnete der Gemeinde tätig waren. Ganz verloren gehen beide der Gemeinde Wallersheim nicht, da sie als sachkundige Bürger in den neuen Arbeitskreis "Grundstücks- und Immobilienverwaltung" gewählt wurden.
(red)/Foto: Gemeinde Wallersheim

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort