Wehrführer wechselt bei der Freiwilligen Feuerwehr Buchet

Wehrführer wechselt bei der Freiwilligen Feuerwehr Buchet

Buchet. (red) Die Freiwillige Feuerwehr Buchet hat einen neuen Wehrführer. Wolfgang Bach übernimmt das Amt von dem bisherigen Wehrführer Udo Enders. Wolfgang Bach ist seit April 2004 aktives Mitglieder der Bucheter Wehr und wurde im Februar von seinen Kameraden in das neue Amt gewählt.In einer kleinen Feierstunde im Gemeindehaus wurde Enders im Beisein seiner Feuerwehrkameraden vom ersten Beigeordnetetn der Verbandsgemeinde, Jakob Weinand, von seinen Aufgaben entbunden.

Enders ist seit Juni 1996 aktives Mitglied und war seit August 2003 Wehrführer der Feuerwehr Buchet. Aus persönlichen Gründen hat Enders das Amt niederlegt, wird aber weiterhin als aktives Mitglied tätig sein.