Weibsbilder im Frühjahr mit neuem Programm unterwegs

Weibsbilder im Frühjahr mit neuem Programm unterwegs

Das Kabarett-Duo "Weibsbilder" spielt mit der Show am 22. Januar in Jünkerath zum letzten Mal sein Programm "Unbemannt" im Kreis Daun (der TV berichtete). Ab April sind die beiden Eifelerinnen Claudia Thiel und Anke Brausch mit einem neuen Programm unterwegs: Dann heißt es "Botox to go - bei uns kriegst Du Dein Fett weg.

"
In der neuen Schau haben es sich die Weibsbilder zur Aufgabe gemacht, dem Schönheitswahn den Spiegel vorzuhalten und die Makel aufzuspüren, die von Make-up überdeckt werden. Auch die bekannten Figuren des Duos wie Klein Tineken oder Christel Müller aus Kalenborn werden bei "Botox to go" wieder auf der Bühne zu sehen sein.
Das alte Programm verschwindet aber nicht in der Schublade. Die Weibsbilder werden mit "Unbemannt" auch weiterhin quer durch Deutschland touren. red

Mehr von Volksfreund