Weihbischof Stephan Ackermann kommt nach Kyllburg

Kyllburg. (red) Wie schon in den vergangenen Jahren wird auch in diesem Jahr am Abend des Palmsonntags in der Kyllburger Stiftskirche eine Eucharistiefeier gehalten, die zugleich vorösterlicher Bußgottesdienst ist. Die Eucharistiefeier mit Fastenpredigt beginnt am Palmsonntag, 5. April, um 19 Uhr in der Kyllburger Stiftskirche. Dieser Gottesdienst erhält einen besonderen Akzent durch die Fastenpredigt, die der Trierer Weihbischof Stephan Ackermann halten wird. Sein Thema: "Hosanna, Tränen und das Kreuz". Nach der Heiligen Messe trifft sich der Weihbischof mit den Firmbewerbern der Pfarreiengemeinschaft Kyllburg. Musikalische Gestaltung übernimmt der Brauereichor



Die musikalische Gestaltung des Gottesdienstes übernimmt der Brauereichor Bitburg unter Leitung von Walter Larusch. Die Orgel spielt Stiftorganist Joachim Oehm.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort