Weihnachten kann kommen

Blankenheim-Waldorf. (red) Wie schon in den vergangenen Jahren gibt es auch dieses Jahr wieder eine große Krippen- und Lichterbogenausstellung in Waldorf am kommenden Wochenende, 15. und 16. November.

Die Ausstellung ist jeweils von 11 bis 18 Uhr an zwei Standorten geöffnet und zwar bei Friedhelm Linden, Waldorfstraße 43 sowie in Charlys Hütte, Strombergweg 2. Bei Friedhelm Linden gibt es alles rund um die Weihnachtskrippe: Krippenstall, Krippenfiguren oder Krippenzubehör. Die Krippenställe und das Krippenzubehör sind handgefertigt. Komplettiert wird das Weihnachtssortiment in Charlys Hütte. Dort gibt es böhmische Lichterbögen sowie originale Schwibbögen aus dem Erzgebirge. Weitere Infos: www.Krippen-Welt.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort