1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Weihnachtliches Wochenende in Kaschenbach

Adventszeit : Weihnachtliches Kaschenbach

Unter dem Motto „Erleben und Genießen“ steht das nun schon zum achten Mal ausgerichtete „Weihnachtliche Wochenende“ in Kaschenbach am Samstag und Sonntag, 21. und 22. Dezember. Am Samstag wird das Adventsfest um 17 Uhr eröffnet, für 19.30 Uhr ist eine weihnachtliche Lasershow geplant.

Sonntags beginnt das Fest um 11 Uhr. Für 12 Uhr wird der Nikolaus zu Besuch erwartet. Um 14.30 Uhr spielt der Musikverein Alsdorf auf, um 15.30 Uhr übernimmt die Kindertanzgruppe Messerich das Programm, um 17 Uhr folgt ein Auftritt der Dudeldorfer Lion Pipes, bevor um 17.30 Uhr das weihnachtliche Feuerwerk gestartet wird. Das Fest wird um 18.30 Uhr mit einer erneuten Lasershow beschlossen. Während des Sonntags gibt es eine kostenlose Kinderbetreuung.