Weihnachtsmarkt mit richtig Charme

Dudeldorf · (uhe) Längst kein Geheimtipp mehr ist der Weihnachtsmarkt in , der jedes Jahr am ersten Adventswochenende veranstaltet wird. Mehrere tausend Menschen besuchten am Samstag und Sonntag die Veranstaltung, die sich durch den gesamten historischen Ortskern zieht und zu den größten und beliebtesten Weihnachtsmärkten der Region zählt.

Weihnachtsmarkt mit richtig Charme
Foto: (e_bit )

Passend dazu war in diesem Jahr auch die winterliche Witterung, weshalb an den Glühweinständen besonders viel Andrang war. Aber nicht nur dort: Auch in den vielen Scheunen, die Hausbesitzer für Aussteller öffnen, gab es viel zu entdecken. Stimmung: top. Keine Frage: Der er Markt ist längst zum Treffpunkt in der Südeifel geworden.
TV-Foto: Uwe Hentschel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort