Wendemanöver auf der B 51: Vier Leichtverletzte

Bitburg. (red) Bei einem Unfall auf der B 51 bei Bitburg sind in der Nacht zum Samstag vier Personen leicht verletzt worden. Ein mit drei Personen besetzter Toyota Corolla kollidierte gegen 23 Uhr nach einem riskanten Wendemanöver mit einem entgegenkommenden PKW.

Der Toyota war auf der B 51 in Richtung Trier unterwegs, als der Fahrer die Ausfahrt zum Flugplatz Bitburg nehmen wollte. Vermutlich verpasste er jedoch die Ausfahrt und versuchte daraufhin, mit einem Wendemanöver auf der B 51 wieder auf den Flugplatz aufzufahren. Hierbei kam es zu dem Zusammenstoß. Vier Personen wurden leicht verletzt und durch die Rettungskräfte versorgt. Im Einsatz war die Feuerwehr Bitburg, das DRK Bitburg und die Polizei Bitburg. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die B 51 in Richtung Bitburg gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort