Wenn die Eifeler um die Wette küssen

Heute: Warum sich nicht mal darüber informieren, wie man wieder gesund werden kann? Wer von schmerzhaften Wucherungen der Gebärmutterschleimhaut geplagt ist, hat heute die Möglichkeit, sich über Symptome und Therapie der Endometriose zu informieren. Der Chefarzt Dr.

Franz-Rudolf Jerono von der Gynäkologie der Marienhausklinik hält im Rahmen des Bitburger Gesundheitsforums um 19 Uhr einen Vortrag im Bischöflichen Schulzentrum St. Matthias Bitburg. Morgen: Die Kulturgemeinschaft Bitburg bietet für Freitag, 28. Juni, eine Konzertfahrt zur Basilika nach Echternach an, wo das Ensemble The Tallis Scholars Musik aus der Zeit der Renaissance aufführt. Mitfahren kann nur, wer angemeldet ist. Anmeldung und weitere Infos gibt es bei der Kulturgemeinschaft unter Telefon 06561/6001-220 oder -225. Und das noch: Kyllburg lässt sich wachküssen. Auf der Kirmes am 6. und 7. Juli wird der schönste Kyllburger Kuss gesucht. Der Kuss des Gewinnerpaars soll später auf einer Postkarte mit den Namen des Paars erscheinen, um damit für die Eifelstadt zu werben. Wer mitmachen möchte, sollte sich das übernächste Wochenende also schon mal freihalten - und küssen üben. schoMehr Termine finden Sie täglich auf der Service-Seite, montags und donnerstags auf der Seite "Nicht verpassen!" sowie aufvolksfreund.de/termine

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort