Wie dreist darf ein Politiker sein?

Zum Artikel "Ich bleibe stehen, auch wenn die Kugeln fliegen" (TV, 18. März) meint dieser Leser:

Ich kann es einfach nicht fassen, wie dreist darf ein Politiker denn sein? Mir nötigt die lächelnde Kampfhaltung keinen Respekt ab, sondern eher totales Unverständnis. Wann ist es denn endlich mit dem machtverliebten Herrn Billen vorbei? Haben er und seine engen Gefolgsleute nicht schon genug Porzellan zerschlagen?

Es wird immer nur von seinen Verdiensten um die Eifel gesprochen, ich kann sie nicht wirklich beurteilen. Aber egal wie hoch, sie können das nicht aufwiegen, was er für einen Schaden im poltischen Verständnis der Bürger verursacht. Wir wundern uns dann über die Politverdrossenheit der Wähler.

Ich bin die Selbstbedienungsmentalität in unserem Land satt. Wann können wir wieder mehr Führungspersönlichkeiten auf politischer, öffentlicher und wirtschaftlicher Ebene finden, für die Moral, Ethik und Anstand wieder an erster Stelle stehen? Ich wünsche den Mitgliedern der CDU einen klaren Blick für die Zukunft.

Hilmar Nofftz, Bitburg

Parteien

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort