Wie eine Kolonie behandelt

Dass es mit der Souveränität Deutschlands nicht weit her ist, müsste eigentlich jeder begreifen, der die US-amerikanische Weltpolitik verfolgt. Die Bundesrepublik Deutschland wird von den Vereinigten Staaten behandelt wie eine Kolonie.

Bei den kriegerischen Übergriffen der Amerikaner auf andere Staaten ist Deutschland jedes Mal mit im Boot, auch ohne aktiv am eigentlichen Kriegsgeschehen teilzunehmen. Bei uns verfrachten die Amerikaner ihre Truppen. Auf deutschem Boden verladen sie ihr Kriegsgerät. Auf deutschem Boden verladen sie die Munition. Von deutschem Boden starten die Kampfflugzeuge, und auf deutschen Boden bringen sie ihre Verwundeten. Das war bei den kriegerischen Überfällen auf verschiedene Staaten in Fernost so, das war bei dem kriegerischen Überfall in Nahost so, und wenn es gilt, anderswo sich fremdes Öl anzueignen, wird es auch nicht anders sein. Den Fall gesetzt, die deutsche Regierung würde statt ihres andauernden Schmusekurses gegenüber den USA von diesen verlangen, ihre militärischen Einrichtungen hier zu schließen oder sie zumindest nicht wie bisher für Übergriffe auf andere Staaten zu nutzen, dann würden die Panzer rollen. So souverän sind wir! Arnold Buschmann, Prüm

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort