Wieder mehrere Autos aufgebrochen

Bitburg. (red) In der Nacht zum Mittwoch sind an drei Autos in der Bitburger Innenstadt die Seitenscheiben eingeschlagen und aus den PKW Gegenstände entwendet worden. In der Kölner Straße wurde die Seitenscheibe eines Toyota Celica eingeschlagen, ein Navigationsgerät der Marke "Medion" ausgebaut und gestohlen.An einem in der Schließgasse abgestellten VW Caddy wurde ebenso die Seitenscheibe zertrümmert, das Navigationsgerät der Marke "Myguide" ausgebaut und entwendet.In der Heinrichstraße war die gleiche Arbeitsweise des Täters zu beobachten.

An einem VW Jetta wurde die Seitenscheibe eingeschlagen, hier machte der Täter offensichtlich keine Beute.Bereits in der Nacht zum Dienstag wurde bei einem Opel Astra, der in der Beethovenstraße geparkt war, die Seitenscheibe eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurde eine Radio-/CD-/DVD-Anlage ausgebaut und gestohlen. Hinweise an die Polizei Bitburg, Telefon 06561/96850.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort