Wildunfälle am Wochenende

Irrel. (red) Zu einem Wildunfall mit einem Hirsch ist es am Sonntagabend auf der B 257 zwischen Irrel und Wolsfeld gekommen. Ein Auto erfasste den Achtender, der verletzt weiterlief und von einem weiteren PKW erfasst wurde. Der verletzte Hirsch musste mit einem Fangschuss von der Polizei getötet werden. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt 6000 Euro. Auf der K 19 zwischen Ferschweiler und Weilerbach kam es in der Nacht zum Sonntag zu einem Unfall zwischen einem Reh und einem PKW. Der Fahrer war ausgewichen, um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden und prallte gegen die Leitplanke. Es entstand ein Sachschaden von 4000 Euro. Bereits am Samstag wurde auf der L 39 zwischen Speicher und Röhl ein Dachs von einem PKW erfasst, der Sachschaden beträgt 1500 Euro. Gegen Hauswand geprallt

Bollendorf. (red) Ein PKW ist am Sonntag gegen 4 Uhr ausgangs von Bollendorf gegen eine Hauswand geprallt. Zuvor war er gegen den Bordstein der Mittelinsel gefahren und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, stieß gegen einen geparkten PKW und prallte anschließend gegen eine Hauswand. An den Fahrzeugen und an der Hauswand entstand ein Schaden von 30 000 Euro. Das Fahrzeug blieb am Unfallfallort zurück ebenso wie der Beifahrer. Der Fahrer flüchtete zu Fuß.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort