Wildunfall beim Schwarzen Mann: Niemand verletzt

BLEIALF/Ormont · BLEIALF/Ormont (red) Bei einem Wildunfall auf dem Schwarzen Mann sind am Samstagvormittag der Fahrer eines Autos sowie seine drei Mitfahrer mit dem Schrecken davongekommen. In der Nähe der ehemaligen Radarstation lief plötzlich ein Reh vor de Wagen.

Der Fahrer musste ausweichen, der Wagen kam ins Schleudern, kam von der L 20 ab und überschlug sich.
Das Auto blieb auf dem Dach liegen und wurde sehr stark beschädigt. Alle vier Insassen konnten sich aus dem Fahrzeug befreien. Sie blieben unverletzt.
Wie die Polizei Prüm mitteilt, kam es vom 1. bis 7. Oktober in ihrem Zuständigkeitsbereich bereits zu 15 Verkehrsunfällen mit Wild. Im September waren 59 Unfälle verzeichnet worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort