Wir alle gemeinsam: Ausstellung in Bitburg

Bitburg/Hermeskeil. (red) 30 Teilnehmer der Malkurse an der Volkshochschule Bitburg gestalten eine Ausstellung in der Verbandsgemeindeverwaltung Bitburg-Land. Dort werden die unter Leitung von Tanja Niederprüm entstandenen Werke unter dem Titel "Wir alle gemeinsam" zu sehen sein.

Die Kunstwerke sind in verschiedenen Techniken und Stilrichtungen hergestellt und bestechen durch Ideenreichtum und Farbintensität. Die Teilnehmer kamen einmal in der Woche aus der gesamten Region, aus Bitburg, Wittlich, Trier und auch aus dem Hochwald zum Malen nach Bitburg.

Die Ausstellung wird am Donnerstag, 17 März, von Verbandsgemeindebürgermeister Josef Junk um 18 Uhr eröffnet. Zu sehen ist sie bis 19 April zu den Öffnungszeiten der Verbandsgemeindeverwaltung von Montag bis Mittwoch 830 bis 1530 Uhr, Donnerstag von 830 bis 18 Uhr und Freitag 830 bis 12 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort