Wir alle gemeinsam: Ausstellung in Bitburg

Konz/Bitburg. (red) 30 Teilnehmer aus der gesamten Region aus Hochwald, Trier, Bitburg und Wittlich haben am Malkurs an der Volkshochschule Bitburg teilgenommen. Die Hobbyjkünstler trafen sich einmal in der Woche.

Nun gestalten sie eine Ausstellung in der VG-Verwaltung Bitburg-Land. Dort werden die unter Leitung von Tanja Niederprüm entstandenen Werke unter dem Titel "Wir alle gemeinsam" zu sehen sein.

Die Kunstwerke sind in verschiedenen Techniken und Stilrichtungen hergestellt und bestechen durch Ideenreichtum.

Die Ausstellung wird am Donnerstag, 17 März, um 18 Uhr von Verbandsbürgermeister Josef Junk eröffnet. Zu sehen ist sie während der Öffnungszeiten der VG-Verwaltung bis 19 April von Montag bis Mittwoch von 830 bis 1530 Uhr, Donnerstag von 830 bis 18 Uhr und Freitag 830 bis 12 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort