Wohnmobil prallt auf A 60 nach Reifenplatzer in Leitplanke

Waxweiler · Bei Waxweiler ist am Pfingstmontagmittag ein Wohnmobil offenbar nach einem Reifenplatzer gegen eine Leitplanke gefahren. Verletzt wurde niemand.

Kurz vor 12 Uhr am Pfingstmontag ist ein auf der A60 bei Waxweiler (Eifelkreis Bitburg-Prüm) in Richtung Bitburg fahrendes Wohnmobil gegen die Leitplanken geprallt. Ursache war offenbar ein Reifenplatzer. Das Fahrzeug schleuderte auf die Überholspur und blieb dort vor der Mittelleitplanke stehen. Die Insassen blieben unverletzt. Wegen herumliegender Trümmerteile, der durch das Unfallfahrzeug blockierten Fahrbahn und wegen des hohen Verkehrsaufkommens durch den Pfingstfeiertag unterstützten mehrere Feuerwehren die Polizei bei der Absicherung der Unfallstelle. An dem Wohnmobil und den Leitplanken entstand Sachschaden. Der Verkehr konnte weitgehend störungsfrei die Unfallstelle passieren. ang

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort