Wolsfelder Grundschüler führen Musical "Mats und die Wundersteine" auf

Wolsfeld · "Raus in die Natur" war das Thema einer Projektwoche an der Grundschule Wolsfeld. Die Kinder konnten im Garten arbeiten, den Wald erforschen und mit Wasser experimentieren.

Sie waren künstlerisch tätig und befassten sich mit dem Thema Abfall. Eine Woche lang trainierten die 19 Kinder der Projektgruppe und suchten Sponsoren für einen Spendenlauf. Bei der Aktion kamen 1300 Euro zusammen. Mit dem Geld werden Sport- und Spielgeräte für die Schule angeschafft. Krönender Abschluss der Projektwoche waren die Aufführungen des Musicals "Mats und die Wundersteine" in der Turnhalle der Grundschule. Auch in dem Musical ging es um den verantwortungsbewussten Umgang mit der Natur. Foto: Don Bosco Grundschule Wolsfeld

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort