Zahlreiche Glatteisunfälle im Raum Bitburg

Bitburg · Viele Autofahrer sind am Freitagmorgen durch eisglatte Straßen überrascht worden. Im Bereich der Polizeiinspektion Bitburg ereigneten sich insgesamt zwölf Verkehrsunfälle auf eisglatten Straßen.

Zu insgesamt zwölf Unfällen ist es am Freitagmorgen im Raum Bitburg gekommen. In allen Fällen blieb es bei Sachschaden. Allein auf der L 39 zwischen Speicher und Herforst ereigneten sich fünf Verkehrsunfälle. Dort fuhren zwei Autos auf ein Polizeifahrzeug der Security-Police des US-Flugplatzes Spangdahlem auf, das dort gerade eine andere Unfallstelle absicherte. Weitere Unfälle ereigneten sich in Körperich, auf der B50 in Höhe der Abzweigung nach Brecht, auf der L32 bei Nattenheim und im Verlauf der L46 und L36 im Raum Speicher und Rothaus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort