1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Beruf: Zahnen Technik gratuliert Mitarbeitern zum Betriebsjubiläum

Beruf : Zahnen Technik gratuliert Mitarbeitern zum Betriebsjubiläum

(red)  Geschäftsführer Herbert Zahnen hat insgesamt sieben Mitarbeiter zu deren Dienstjubiläen gratuliert. „Langjährige Mitarbeitende, ihre Erfahrung und ihr Können, sind das Rückgrat eines jeden Unternehmens.

Es macht uns sehr stolz, solch treue Mitarbeiter zu unserem Team zu zählen“, sagt Herbert Zahnen. Er überreichte  die Urkunden für 10, 15, 20 und 25 Dienstjahre und dankt den Jubilaren für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und ihr Engagement. Besonderen Dank gilt Josef Juchmes für seine 25-jährige Betriebszugehörigkeit. Zudem wurden Josef Juchmes und Rudolf Moos in den  Ruhestand verabschiedet. Foto: Christoph Niklaus