Zehn Minister, 33 Jahre

KRUCHTEN. (ew) 33 Jahre KV "Kruschta Hunekäp": Das karnevalistische Jubiläum wurde bei der Kappensitzung im Gemeindehaus ausgiebig gefeiert.

Präsident Erich Riewer und seine zehn "Minister" ließen in diesem Jahr "die Kirche im Dorf". Eine besondere Ehrung erfuhren Hans-Josef Theis, Gründungsmitglied und langjähriger Präsident sowie Irmgard Zirra für 25 Jahre Zugehörigkeit und Vorstandsarbeit.Es wirkten mit: KV-Präsident Erich Riewer mit dem Beitrag "Foßbal-Wöltmästerschaft 2006", Anja Ballmann und Elisabeth Riewer mit "Allerhand dommes Gesprich", Irmgard Zirra und Nicole Palzkill als Wahrsagerin und Kartenlegerin in dem Sketch "Prime Time", Anni Theis und Klaus Weber als "Genoveva und Hamides", Monika Benick und Josef Ugidos als "Monika und Irmgard", Hans-Josef Theis und Peter Ademes als "Haanes und Pitt", Eliane Lothritz mit dem Beitrag "Sein Name ist Mann", die Tanzgarde Wallendorf und die Gardemädchen der Kruschta Hunekäp (große und mittlere Garde) mit Garde- und Showtänzen.