Zerkratzter Audi und ein beschädigter Golf

Birresborn/Gerolstein · Die Polizeiwache in Gerolstein sucht Zeugen für zwei Fälle von Fahrerflucht. Einmal wurde in Birresborn ein Audi zerkratzt und in Gerolstein wurde ein parkender Golf beschädigt. In beiden Fällen fuhren die Unfallverursacher einfach weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Birresborn/Gerolstein. Unbekannte Täter haben in der Nacht von Sonntag auf Montag, 9. Mai, einen in der Bahnhofstraße in Birresborn geparkten roten Audi beschädigt. Der Audi war zwischen 3 und 10 Uhr dort abgestellt. Als die Eigentümerin um 10 Uhr zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie fest, dass die beiden Türen der Fahrerseite zerkratzt worden sind, der Schaden beläuft sich nach Angaben der Polizei Gerolstein auf mehrere hundert Euro. Am gleichen Tag kam es in Gerolstein zu einem weiteren Fall von Fahrerflucht.
Ein bislang Unbekannter hat am Montag zwischen 8 und 11 Uhr auf dem Edeka Parkplatz in der Sarresdorfer Straße in Gerolstein, Richtung Aldi, einen dort parkenden grauen VW Golf mit seinem Fahrzeug beschädigt. Vermutlich stieß er beim Ein-oder Ausparken gegen die Beifahrertür des VW Golf und beschädigte diese erheblich. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher, ohne sich um die Regulierung des von ihm angerichteten Schadens zu kümmern. red
Wer Hinweise zu den einem der beiden Unfälle geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Gerolstein, Telefon 06591/95260, zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort