Zeuge nach Unfall gesucht

Hallschlag · Ein Caddyfahrer musste heute auf der Bundesstraße 421 zwischen Hallschlag und Losheim einem entgegenkommenden Auto ausweichen. Dabei geriet er mit seinem Wagen in die Leitplanken.

Auf der Bundesstraße 421 zwischen Hallschlag und Losheim hatte sich heute um 12.40 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet. Ein junger Mann befuhr mit einem weißen VW Caddy die Strecke in Richtung Losheim, als ihm auf Höhe der Einmündung Scheid ein Fahrzeug mit Wittlicher Kennzeichen (WIL) auf seiner Fahrspur entgegen kam. Das Wittlicher Fahrzeug befand sich in einem Überholvorgang mit einem dunkelblauen Wagen, wahrscheinlich auch Wittlicher Zulassung.
Der Caddy-Fahrer musste ausweichen und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Infolgedessen geriet er mit seinem Fahrzeug in die Leitplanken.
Sein Fahrzeug und die Leitplanken wurden erheblich beschädigt, glücklicherweise blieb der Caddy-Fahrer unverletzt.
Zeugen, die Hinweise zu dem Wittlicher Fahrzeug machen können, werden gebeten, die Polizei in Prüm unter Telefonnummer: 06551/9420 zu verständigen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort