Zeugen gesucht: Junge Frau unter Drogen gesetzt

Prüm · Prüm (aff) Nachdem ein unbekannter Mann auf der Olzheimer Karnevalsparty ihr ein Getränk ausgegeben hatte, klagte eine junge Frau über Schwindel und Übelkeit und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Erst nach den Karnevalstagen meldete sie sich nun bei der Polizei.

Die Polizeiinspektion Prüm ermittelt wegen des Verdachts auf gefährliche Körperverletzung, da nicht ausgeschlossen werden kann, dass der Mann eine nicht bekannte Substanz in das Getränk gemischt hatte. Weil er beim Überreichen des Plastikbechers Grüße von einem Bekannten ausrichtete, schöpfte die Frau keinen Verdacht.
Der Unbekannte wird als kahlrasiert beschrieben, ist vermutlich zwischen 25 und 30 Jahre alt und soll einen kräftigen, dunkelbraunen Vollbart tragen. Er ist vermutlich etwa 1,85 Meter groß. Seine Figur wird als sehr schmal beschrieben. Er soll akzentfrei Deutsch sprechen und am Karnevalssonntag schwarze Kleidung und eine weiße Krawatte getragen haben.
Zeugenhinweise an die Polizeiinspektion Prüm unter Telefon 06551/9420.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort