Zeugen gesucht: Unbekannter stiehlt zwei goldene Halsketten

Neuerburg · Am Montagmittag suchte ein unbekannter Mann in Neuerburg ein Uhren- und Schmuckgeschäft in der Tränkstraße auf. Dort ließ er sich zwei goldene Halsketten zum Anschauen aushändigen - und verließ daraufhin mit den Ketten fluchtartig das Geschäft.

Zeugen gesucht: Unbekannter stiehlt zwei goldene Halsketten
Foto: Agentur Siko

Der Mann lief mit seiner Beute rund 300 Meter weiter in Richtung Heidbachstraße. Dort stieg er in einen bereitstehendes rotes Auto ein. Der PKW fuhr mit quietschenden Reifen über die Oberstraße und Burgstraße in
Richtung Kreuzdorf davon.

Der Täter ist laut Zeugenbeschreibung etwa 20 bis 30 Jahre alt, ca. 1,85 bis 1,90 Meter groß und hat kurze, mittelblonde Haare. Er hat einen muskulösen Oberkörper und war mit kurzer Hose und Achsel-Shirt bekleidet.

Hinweise werden an die Polizei Bitburg, Telefon: 06561/9685-0, erbeten. (red)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort