Zeugen gesucht wegen gefährlichen Fahrstils

Biersdorf. (red) Eine 48-jährige Autofahrerin war am Donnerstag gegen 7.40 Uhr mit ihrem roten Fiat von Biersdorf auf der L 5 in Richtung Bitburg unterwegs. Dort musste sie abbremsen, da ein Mofafahrer ebenfalls in Richtung Bitburg fuhr und ein weißes Fahrzeug entgegenkam.

Mehrere Fahrzeuge schlossen auf den roten Fiat und den Mofafahrer auf. Nachdem das weiße Fahrzeug vorbeigefahren war, überholte die 48-Jährige den Mofafahrer. Ein schwarzer Ford Escort überholte ebenfalls sowohl den Mofa- als auch die Autofahrerin. Durch den geringen Sicherheitsabstand gefährdete er die 48-Jährige und möglicherweise auch den Mofafahrer.

Zeugen werden deshalb gebeten, sich an die Polizeiinspektion Bitburg, Telefon 06561/9685-0, zu wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort