Zu schnell: Fünf Verletzte

KRONENBURG. (red) Drei Schwer- und zwei Leichtverletzte sowie Sachschaden in Höhe von rund 20 000 Euro: Das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstag zwischen Dahlem und Kronenburg ereignete.

Ein 23-Jähriger war mit seinem Auto gegen 12.15 Uhr auf der Bundesstraße 421 unterwegs, als er vermutlich auf Grund überhöhter Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn geriet, wo er mit einem entgegen kommenden Fahrzeug eines 60-Jährigen zusammenstieß. Ein hinter dem Auto des 60-Jährigen heran fahrender 34-jähriger Mann konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf. In dem Fahrzeug des 60-Jährigen saßen drei weitere Personen. Bei dem Unfall wurden der 23-Jährige sowie eine 66 Jahre alte Frau leicht verletzt. Der 60-Jährige sowie die beiden anderen Fahrzeuginsassen wurden schwer verletzt ins Krankenhaus Schleiden eingeliefert. An allen drei Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort