Viehzucht Züchter-Klönabend in Berscheid

Berscheid · (red/fpl) Die Züchtervereinigung Eifel lud zum 20. Mal zum Klönabend ein – und es kamen mehr als 400 Besucher, diesmal zu Familie Hermes in Berscheid. Hans-Josef und Burkhard Hermes bewirtschaften ihren Betrieb gemeinsam und bilden Lehrlinge aus.

 20. Züchterklönabend in Berscheid

20. Züchterklönabend in Berscheid

Foto: TV/Rinder Union West

Aus ihrer Holsteinzucht wurden acht besondere Kühe präsentiert und kommentiert von Uwe Müller, Patrick Hartmann, Sebastian Weide (Rinder-Union West) und Gerd Grebener (Geschäftsführer Züchtervereinigung). Großen Dank gab es für die Gastgeber, das Vorbereitungsteam, die Sponsoren und alle anderen, die zum Gelingen des Abends beigetragen hatten. Die Besucher besichtigten alles bis ins Detail und diskutierten mit den Betriebsleitern bis in die frühen Morgenstunden. Foto: Gerd Grebener

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort